Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Online-Marketing

Jobbeschreibung

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Online-Marketing

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben 

  • Du überzeugst, neben Deinem sicheren Auftreten und Deiner hohen Kommunikationsfähigkeit, durch Deine selbständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise.
  • Beratung und Betreuung unserer Kunden vom Kick-off Gespräch bis zur Realisierung
  • Überwachung der Marketing-Kampagnen
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung strategischer Meetings
  • Interne Kommunikation und Aufgabenverteilung
  • Qualitätssicherung von Kampagnen

Wir lassen Dir den nötigen Freiraum, um Deine Ideen in die Tat umzusetzen und dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Für den richtigen Start in den Tag ist immer so viel Kaffee, wie Du willst im Angebot. Du bekommst von uns alles, was Du für deine Arbeit benötigst und kannst benötigte Materialien ganz unkompliziert monatlich bestellen. Wir bieten eine außergewöhnlich gute Atmosphäre in einem freundlichen Team mit flachen Hierarchien sowie Einblicke in die verschiedenen Bereiche des Online Marketings durch interne und externe Schulungen und Weiterbildungen mit passenden Zertifikaten. Unsere Arbeit ist extrem vielfältig, wir betreuen Kunden aus verschiedensten Branchen und Du lernst täglich Neues dazu.

Durch Gleitzeit, Homeoffice Möglichkeiten, überdurchschnittlich viel Urlaub und flexible Arbeitszeiten ermöglichen wir dir eine eigenständige Einteilung deiner Arbeit und auch den nötigen Ausgleich neben der Arbeit. Unsere Firmenevents sorgen für lockere Atmosphäre mal ganz ohne Arbeitsthemen. Die SEO-Küche ist die sichtbarste SEO-Agentur in Deutschland und hat zudem auch noch die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Überzeug dich selbst und lies unsere Bewertungen auf Kununu oder Kundenstimmen auf Google.

Bei Interesse freuen wir uns auf Deine Bewerbung sowie Dein Motivationsschreiben. Eine erneute Abgabe Deines Lebenslaufs sowie Deiner Zeugnisse ist nicht erforderlich.


Stellenanforderungen

  • Erste Erfahrung im Bereich Online-Marketing
  • Spaß an neuen Herausforderungen, Kreativität und Kommunikationsstärke
  • Hohes Maß an Kundenorientierung
  • Innovationsgeist, Beratungskompetenz sowie hohe Belastbarkeit
  • Freundliche, empathische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Du bist ein Teamplayer und zeigst auch die Initiative, wenn es um eigenständiges und selbständiges Arbeiten geht