Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Online-Marketing

Jobbeschreibung

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Online-Marketing

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben 

  • Du überzeugst, neben Deinem sicheren Auftreten und Deiner hohen Kommunikationsfähigkeit, durch Deine selbständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise.
  • Beratung und Betreuung unserer Kunden vom Kick-off Gespräch bis zur Realisierung
  • Überwachung der Marketing-Kampagnen
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung strategischer Meetings
  • Interne Kommunikation und Aufgabenverteilung
  • Qualitätssicherung von Kampagnen

Leistungen der Anstellung

Neben einer angemessenen Bezahlung lassen wir Dir den nötigen Freiraum, um Deine Ideen in die Tat umzusetzen. Trinke soviel Kaffee wie Du willst, nutze den Kicker oder Airhockey um auch mal den Kopf freizubekommen. Eine außergewöhnlich gute Atmosphäre in einem freundlichen Team mit flachen Hierarchien sowie Weiterbildung und Einblicke in die verschiedenen Bereiche des Online-Marketings durch interne und externe  Schulungen runden das Ganze ab. Durch unsere Gleitzeit ermöglichen wir Dir eine eigenständige Einteilung Deiner Arbeit. An einigen Standorten stehen Obst und Süßigkeiten dafür bereit. Unsere Firmenevents sorgen für lockere Atmosphäre mal ganz ohne Arbeit. Natürlich bieten wir auch Homeoffice an, damit Du auch mal in Ruhe von Zuhause aus arbeiten kannst!

Stellenanforderungen

  • Erste Erfahrung im Bereich Online-Marketing
  • Spaß an neuen Herausforderungen, Kreativität und Kommunikationsstärke
  • Hohes Maß an Kundenorientierung
  • Innovationsgeist, Beratungskompetenz sowie hohe Belastbarkeit
  • Freundliche, empathische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Du bist ein Teamplayer und zeigst auch die Initiative, wenn es um eigenständiges und selbständiges Arbeiten geht